Sweatcoin Hack

Will man sich über YouTube und Co. über die Sweatcoin App informieren, stößt man sehr schnell auf diverse Videos, welche einen angeblichen Sweatcoin Hack anbieten. Was steckt hinter diesen sogenannten Sweatcoin Hacks? Funktionieren diese?

Was ist ein Sweatcoin Hack?

Mit einem Sweatcoin Hack oder auch Sweatcoin Glitch genannt, wird versucht, Schritte bzw. Sweatcoins zu generieren. Du sollst also fürs nicht Bewegen trotzdem Sweatcoins bekommen. Das ist gegen die Nutzerbedingungen von der App selbst.

Viele Videos bei YouTube erzählen dir, wie sie Sweatcoins schneller generieren können.

Welche Hacks gibt es?

Es werden verschiedene Methoden von Nutzern gezeigt, welche dir zu mehr Coins verhelfen wollen. Einfach kurz gesagt: Es gibt keinen Sweatcoin Hack oder Cheat!

Software / Modifizierte APK

Im Netz kursieren verschiedene Sweatcoin Cheat Software oder modifizierte Android oder iOS Versionen der Sweatcoin App. Lasst die finger davon. Diese Apps sind meist mit einer Malware infiziert und funktionieren überhaupt nicht.

Schüttelmethode

Auch oft im Netz gesehen: Leute die einfach ihr Smartphone ganz oft Schütteln oder auch in eine Socke hin und her schleudern. Sichtbar werden dort die Schritte gezählt. Das ist alles ganz gut und funktioniert auch. Nur müssen diese Schritte noch in Sweatcoin Schritte konvertiert werden. Und dort bekommt man oftmals einfach nur 10% der Schritte angerechnet.

Link Methode

In den Videos ist häufig der Werbelink von Sweatcoin in der Beschreibung angegeben. Es wird oft erzählt, dass man beim anklicken der Links einfach 5 oder 25 Sweatcoins bekommt. Das Funktioniert ebenfalls nicht, da nur der Videoersteller dann Sweatcoins bekommt, wenn du die App über seinen Link installierst.


Hier werden gut gezeigt, dass die Hacks nicht funktionieren

Achtung vor Sweatcoin Hacks

Bitte lass einfach die Finger von diesen Hacks oder Techniken. Ihr riskiert damit nicht nur einen Virus oder Beschädigungen an eurem Smartphone sondern auch eine Accountsperre. Und es wäre doch einfach  ärgerlich, wenn deine ehrlich verdienten Coins auf einmal weg sind.