Sweatcoin Mitgliedschaftslevel

Mover

Kosten: KOSTENLOS!
SWC pro Tag: 5

Mover ist die Mitgliedsstufe, mit der du anfängst. Es ist „kostenlos“ in dem Sinne, dass Sie SWC nie verwenden müssen, um es aufrechtzuerhalten.

Mit dieser Einstiegs-Mitgliedsstufe können Sie nur von 5.000 Schritten pro Tag profitieren, was etwa 5 SWC entspricht, abzüglich einer Umtauschgebühr von 5%. Meine Empfehlung ist, dass Sie eine gesunde Gewohnheit für tägliche Spaziergänge bekommen und mindestens 10.000 Schritte pro Tag anstreben. Es ist möglich! Und es hält Sie dabei körperlich fit!

Shaker

Kosten: 4,75 SWC pro Monat
SWC pro Tag: 10

Die Shaker-Mitgliedsstufe ist das allererste Upgrade der Sweatcoin-Mitgliedschaft und ermöglicht es dir, bis zu 10SWC pro Tag zu verdienen! Ich gehe davon aus, dass diese Mitgliedsstufe die am häufigsten empfohlene und am häufigsten gekaufte ist, da die Kosten pro Monat niedrig und der Nutzen hoch sind. Alle nachfolgenden Mitgliedsstufen kosten exponentiell mehr und bieten gleichzeitig nur einen flachen Anstieg. Dies ist die Mitgliedsstufe, die ich zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels verwende, aber wenn meine wöchentlichen Laufkilometer höher werden, muss ich auf Quaker upgraden, um so viel Sweatcoin zu bekommen, wie ich kann!

Quaker

Kosten: 20SWC pro Monat
SWC pro Tag: 15

Mit einem ziemlich erheblichen Anstieg der monatlichen Gebühr kannst du bis zu 15.000 Schritte pro Tag erfassen und belohnt werden. Dies ist von den Entwicklern beabsichtigt, die „Jungen von den Männern“ sozusagen zu trennen. Nur ernsthafte Athleten oder Läufer werden die Quaker-Mitgliedschaft berücksichtigen, da 15.000 Schritte etwa 12-16 Meilen Laufen sind.

Darüber hinaus konnte ich sehen, dass bestimmte Branchen wie Bauarbeiter oder Postangestellte, die diese Mitgliedschaft erwerben, ihre Mitgliedschaft erweitern, um von ihrem sehr aktiven Handel zu profitieren. Nach einigen Quellen, Post Männer und Frauen in den Vereinigten Staaten gehen bis zu 10 Meilen pro Tag, je nach ihrer Route. Einige sollen sogar Entfernungen von 12-15 Meilen pro Tag zurücklegen! Diese Mitgliedsstufe würde sich in 4 Tagen auszahlen, aber nur für diejenigen, die sich ernsthaft engagieren.

Breaker

Kosten: 30SWC pro Monat
SWC pro Tag: 20

Ich persönlich würde gerne mit jedem sprechen, der die Breaker-Mitgliedschaft nutzt und sie voll ausschöpft. Im Ernst, schick mir eine Nachricht, wenn du regelmäßig 20SWC pro Tag verdienst!

Ich habe einen professionellen Lauffreund, der 15-20 Meilen pro Tag läuft; er würde von diesem Programm enorm profitieren. Aber er repräsentiert einen sehr, sehr, sehr, sehr kleinen Teil der Laufsportler.

Trouble Maker

Kosten: unbekannt
SWC pro Tag: unbekannt

Diese Stufe der Trouble Maker-Mitgliedschaft ist zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Stufe nicht käuflich erwerbbar. Ich kenne nicht den Zweck der Schöpfer dafür. Nur die Elite, Hardcore-Läufer wären in der Lage, mehr als 20 Meilen Aktivität pro Tag zu bekommen. Die Kosten werden wahrscheinlich mehr als 40SWC betragen, wenn ich raten müsste. Ich werde diesen Abschnitt aktualisieren, sobald weitere Informationen veröffentlicht werden.