Wie finanziert sich Sweatcoin

Fürs Laufen bezahlt werden? Und das ganz ohne irgendwelchen Hacken? Wie funktioniert das und wie kann die Firma Sweatcoin damit überhaupt Geld machen?

Durch die Sweatcoin App kannst du deine Schritte zu Geld machen. Also für die Schritte bekommst du Prämien und Angebote. Und da liegt auch eben das Geheimnis. Sweatcoin hat mit einigen Partnern aus dem Gesundheitssektor diverse Deals. So hat z.B. ein Sportoutfit Hersteller die Möglichkeit, den Marktplatz von Sweatcoin zu nutzen um seine Produkte dort zu platzieren. Gegen ein paar Sweatcoins könnt ihr hier gute Rabatte absahnen. Somit hat der Hersteller die Möglichkeit, Werbung zu schalten und ihr die Möglichkeit, vergünstigt an Produkte zu kommen. Es lohnt sich also auch immer in den Sweatcoin Marktplatz zu sehen, welche Angebote es dort aktuell gibt. Richtig gute Deals sind meist auch in der Stückzahl begrenzt und so muss man oft schnell sein.

Somit muss man auch keine Angst haben, dass die App sich nicht finanziert. Zudem gab es laut Crunchbase auch eine Finanzierung von 6,3 Milliarden Dollar.